Erweiterung einer Produktions- und Verladehalle: Dick Profile GmbH

Planung:                                 Architekturbüro W. Ott GmbH, 56321 Rhens         Ausführung:                          Stahlbau Petry, 56288 Alterkülz                  Planung & Fertigstellung:  2017/2018

Baumaßnahme:                                                                                           Stahlhalle (ca. 1300 m² mit Kranbahnen)                                                  Stahlhalle (ca. 650 m²)                                                                                        Offene Überdachung (ca. 300 m²)

Besonderheiten:                                                                                        Schwierige Gründungsverhältnisse, in Zusammenarbeit mit dem Bodengutachter wurde eine wirtschaftliche Gründung erarbeitet und durch Bodenaufschlüsse konnte der Bestand zur Lastabtragung verwendet werden. Mit Kranbahn und Fachwerken für stützenfreien Zugang in der Verladehalle. Bauabschnitte um eine weitere Produktion auch während der Bauphase zu garantieren.